Camden Town | der farbenfrohste Stadtteil Londons



Camden Town gehört zur Zeit zu den angesagtesten Stadtteilen Londons. Er begeistert durch sein farbenfrohes und außergewöhnliches Erscheinungsbild. Camden Town liegt am Regent’s Canal, wodurch dieser Stadtteil noch an Attraktivität gewinnt. Die vielen kleinen Schleusen und der Grand Union Tow Path laden zum Entspannen ein. 

Aber die Hauptattraktion ist der Camden Market. In den ehemaligen Pferdeställen der Grand Union Kanalschifffahrt sind heute hunderte kleiner Läden untergebracht. Hier kann man stundenlang durch die schmalen Gassen schlendern, die alten Fabriken durchlaufen und immer wieder Neues entdecken.

Aber auch fürs leibliche Wohl ist gesorgt. So multikulturell Camden Town ist, so vielseitig ist auch das kulinarische Angebot hier auf dem Camden Market.


Tattoo


camden market

canal Schleuse

subway metro

subway metro

jens s

Instagram